About

Beständig und mutig gehen wir zielstrebig neue Wege. Dabei begleiten uns Gastronomen, Handwerker, Hoteliers sowie Unternehmer und werden Teil unseres Lebens. Eine ebenbürtige Zusammenarbeit, die von Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Das ist unsere Quelle für vertraute, aber mutige, individuelle, aber zeitlose Konzepte. Eingepackt in klares, durchdachtes Design – stark und wertvoll für die Zukunft.

Jeder der uns auf diesen Wegen begleitet, erfährt unsere Philosophie und trägt sie ein Stück mit: verbunden, authentisch und mittendrin.

Mit Kunden, Kollegen und Freunden schreiben wir Geschichten, die wir später gerne schön verpackt erzählen.

Unser Design-Studio ist ein Idyll mitten in Salzburg. Hier finden alle Storys zusammen und Ideen mit Feingefühl entstehen. Es pocht und pumpt das M²-Herz mit der Vorfreude auf Geschichten, die der Welt erzählt werden wollen.

So why – manufaktur2?

Wir leben unsere Werte jeden Tag im Miteinander. Dabei nehmen wir uns Zeit für Kommunikation, um uns auf die wesentlichen Bedürfnisse unserer Kunden zu konzentrieren. So hauchen wir unseren Konzepten Persönlichkeit und starke Werte ein, die wir auf klassischen und digitalen Wegen in die Welt schicken. Lerne uns kennen – es ist nur ein Anruf. say – hello.

Komm vorbei, dein Kaffee steht bereit.

Nach oben scrollen