Harald Kruselburger

CEO_creative director

Hallo, ich bin Hari – Gründer und Inhaber der Manufaktur². Kreativ & kaufmännisch halte ich also alles im Blick, damit sich meine Designer in Ruhe austoben können. Leider bedeutet das wiederum, dass sie mir mit der ironischen Frage „geht des eh?“ ein Design vor die Nase knallen. Als Ausgleich gebe ich gerne meinen (un)erwünschten Senf dazu – standesgemäß in einem senfgelben Sessel sitzend, während ich in einer Kaffeetasse rühre. Was mich antreibt? Die Manufaktur² ist nach meiner Familie das Wichtigste in meinem Leben. Das lässt meine Gedanken Ping-Pong spielen, bis die Ideen eine Geschichte erzählen.

*tap me

People

Selina Gorbach

art director

Hey! Ich bin Selina – Art Director und Creative Mind. Nicht nur meine mittellustigen Witze und kleine Tanzeinlagen erheitern den Alltag meiner Kollegen. Auch meine komplizierten Ideen, die in meinem Kopf herumirren sorgen für das ein oder andere Schmunzeln. Für die Unordnung auf meinem Tisch ist dementsprechend auch die Vielzahl an Gedankensprüngen verantwortlich – quasi eine Versinnbildlichung meiner Leidenschaft. Meine Kollegen hätten mich übrigens mit den ausführlichen Worten: lustig, nett und kreativ beschrieben – gut also, dass ich die meisten Texte hier im Haus selber schreibe.

*tap me

betty boop

#Kreatiere

Alexander Gorbach

art director interactive

Hey! Mein Name ist Alex, AD Interactive. Ich rede nicht gerne viel – talk less, do more – deswegen halte ich mich auch hier kurz. Ich bin ganz neu in der Agentur, aber schon jetzt mittendrin in Design und Entwicklung. Bei Pixel, die genauso akkurat liegen wie meine Bleistifte und Websites, die nicht nur funktionell sind, sondern auch noch verdammt gut aussehen, werde ich schwach. Für mich muss Design und User Experience genauso perfekt sitzen, wie das Styling meiner Haare.

*tap me

Es muss nicht immer alles normal sein.

Lisa Mayrhofer

head of digital strategy

Hey! Mein Name ist Lisa und ich bin Head of digital strategy. Auf deutsch: In der Welt von Facebook, Instagram, TikTok und Co. behalte ich Budget, Ads und KPIs genau im Blick. Dabei ist meine Contentplanung genauso gut organisiert wie meine to do Listen, die Hashtags so treffend wie meine Dancemoves und mein Targeting so zielgerichtet wie ein Expecto Patronum.
„On the Gram“ kümmere ich mich um meine Communities mindestens genauso gut wie um meine Pflanzen und lasse mich dabei, wenn nur von Corgie-Content ablenken.
Auch meine Real-Life Freunde und Kollegen werden dank Kuchen, Showeinlagen und Co. immer bestens betreut – kein Wunder also, dass ich schon an Tag eins zur Mitarbeiterin des Monats gekürt wurde.

*tap me

Antonia Brandl

graphic designer

Hey! Mein Name ist Antonia und ich hänge ab jetzt in der Manufaktur2 ab. Wobei einfach nur so „abhängen“ definitiv untertrieben ist: Nach meinem Abschluss mit ausgezeichnetem Erfolg an der WDA habe ich in den Bereichen Branding, Print & Co. einiges zu bieten! Mein Design ist dabei genauso up to date wie meine Outfits und mindestens so spannend wie die neue Staffel von Haus des Geldes. Die kommt übrigens morgen raus – Fragen zu Release dates und Serienempfehlungen nehme ich sowieso jederzeit entgegen. 😉

*tap me

And what’s your name?

Schreib uns einfach!

Ingrid Kruselburger

accounting

Hello! Ich bin Ingrid – Organisationstalent und unabdingbarer Gegenpol zur geballten Kreativität. Kassenzettel von Baumärkten, Stoffgeschäften & Co. landen alle bei mir, nachdem wieder für diverse Shootings Material gekauft wurde. Zahlen sind meine Inspiration und die Buchhaltungsprogramme mein Photoshop. Fehler entgehen mir dabei keine – auch nicht in den vielen Korrekturabzügen, die über meinen Schreibtisch laufen. Egal ob Rechtschreibung oder Grammatik, doppelte Leerzeichen oder falsche Kommata, wie Sherlock oder Monk durchsuche ich Block- & Flattersatz, Head- & Subline.

*tap me

Kollegen, Freunde & Geschichten

Scroll to Top